D://SIGN CreativeConcepts

Sponsor:
D:\SIGN CreativeConcepts

Geschäftsführer:
Stefan Behringer

Firmensitz:

Markgröningen (bei Stuttgart)

Anzahl der Mitarbeiter:
 
keine

Kurze Beschreibung des Sponsors:
"Klartext statt Werbe-blabla" so stand es bei Gründung meiner Werbeagentur 1996 in der ersten eigenen Broschüre geschrieben. Ein Erfolgsrezept, das aufgegangen ist: Mit Sinn und Verstand (und einem strengen Auge auf die Kosten) entsteht bei D:/SIGN CreativeConcepts Werbung, die es in sich hat. Zu meinen Kunden gehören die ?Großen? der Industrie (DaimlerChrysler, T-Systems, Siemens, Bosch), zahlreiche Mittelständler aus
unterschiedlichen Branchen sowie Vereine, Verbände und Organisationen. Sie alle schätzen den besonderen Service, den eine inhabergeführte Werbeagentur bietet: Ideen und Konzepte vom Firmenerscheinungsbild über Geschäftsausstattung, Broschüren, Websites, Anzeigen bis hin zu anspruchsvollen Texten und professioneller Digitalfotografie ? alles entsteht schnell, flexibel, stilsicher und termingerecht.

Warum sind Sie Sponsor des Teams?
D:\SIGN CreativeConcepts fördert das Team, weil ich viele der Athletinnen und Athleten als echte ?Macher? kennengelernt habe, die im Beruf, wie im Sport alles geben und mit Leib und Seele bei der Sache sind. So arbeite ich selbst auch und so wünsche ich mir meine Geschäftspartner!

Internetadresse: www.dsign.de

SGNews
Generalprobe für den Ironman Frankfurt geglückt
Jedes Jahr Anfang Juni findet im Kraichgau eine...
Lustenau Nachtrag
Als einzige Schülerin startete auch Ronja Kohler...
Lustenauer Ironmännli
Knapp 20 Starter der SG Niederwangen Triathlon...
SGTermine
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
222930311234
23567891011
2412131415161718
2519202122232425
26262728293012