Unser Vereinsbus fährt vor...

Ich bin der Vereinsbus der SG-Niederwangen. Ich bin knallrot und auf meiner Haube klebt das Vereinslogo. Auch mein Hinterteil wurde verschönert - nämlich mit den Spartenlogos des Vereins. Meine Verfolger können, wenn sie dicht genug auffahren, immer lesen, wo ich herkomme und mich so auch im Internet finden. An meinen Seiten befinden sich Aufschriften vom schwäbischen Skiverband.

Ab und zu spannen mir meine Sportler auch einen Skisarg auf, um noch mehr Platz zu schaffen. Dabei kann ich doch schon 9 Leute transportieren.

Aber die Sportler meinen, dass wenn sie auf Wettkämpfe oder ins Trainingslager mit mir fahren, dass es mit dem Gepäck trotz allem etwas eng werden könnte. Deshalb haben sie noch einen Anhänger gekauft, der Platz für 15 Räder oder etliche Skier frei hält. Oft muss ich auch bei unseren heimischen Sportveranstaltungen wie dem Herbstlauf, Ready4Tri, Run&Party Night, Skibasar und weitere Events behilflich sein. Ich sei für soetwas wie geschaffen, meint der Vorstand des Vereins Michi Höss. Es schafft eine prima Infrastruktur und optimale Bedingungen für den ganzen Verein.
Jetzt kann ich es euch ja verraten, warum ich so rot bin. Mir ist es oft peinlich, wie sehr ich gelobt werde, deshalb bin ich rot angelaufen ;-)

Die Kosten sind unterschiedlich, je nachdem um was für eine Fahrt es sich handelt. Es gibt zudem ein Fahrtenbuch im Bus, in dem jeder eintragen muss.

Wenn ihr mich mal buchen wollt, nehmt doch Kontakt auf mit:
Michael Höss
1. Vorstand
Telefon: 07522 / 21567
Mobil: 0160 / 97254806
E-Mail: fam-hoess@t-online.de


Ausleih-Bedingungen Vereinsbus

SGNews
Generalprobe für den Ironman Frankfurt geglückt
Jedes Jahr Anfang Juni findet im Kraichgau eine...
Lustenau Nachtrag
Als einzige Schülerin startete auch Ronja Kohler...
Lustenauer Ironmännli
Knapp 20 Starter der SG Niederwangen Triathlon...
SGTermine
Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
222930311234
23567891011
2412131415161718
2519202122232425
26262728293012