Unser Bus

Vereinsbus

Allgemeines

Ich bin der Vereinsbus der SG-Niederwangen. Ich bin knallrot und auf meiner Haube klebt das Vereinslogo. Auch mein Hinterteil wurde verschönert - nämlich mit den Spartenlogos des Vereins. Meine Verfolger können, wenn sie dicht genug auffahren, immer lesen, wo ich herkomme und mich so auch im Internet finden. An meinen Seiten befinden sich Aufschriften vom schwäbischen Skiverband.

Ab und zu spannen mir meine Sportler auch einen Skisarg auf, um noch mehr Platz zu schaffen. Dabei kann ich doch schon 9 Leute transportieren.

Aber die Sportler meinen, dass wenn sie auf Wettkämpfe oder ins Trainingslager mit mir fahren, dass es mit dem Gepäck trotz allem etwas eng werden könnte. Deshalb haben sie noch einen Anhänger gekauft, der Platz für 15 Räder oder etliche Skier frei hält. Oft muss ich auch bei unseren heimischen Sportveranstaltungen wie dem Herbstlauf, Ready4Run, Skitty Cup, Skibasar und weitere Events behilflich sein. Ich sei für soetwas wie geschaffen, meinen alle. Es schafft eine prima Infrastruktur und optimale Bedingungen für den ganzen Verein. Auch bei Kooperationen mit Schulen werde ich oft für Jugend trainiert für Olympia ausgeliehen.
Jetzt kann ich es euch ja verraten, warum ich so rot bin. Mir ist es oft peinlich, wie sehr ich gelobt werde, deshalb bin ich rot angelaufen ;-)

Die Kosten sind unterschiedlich, je nachdem um was für eine Fahrt es sich handelt. Es gibt zudem ein Fahrtenbuch im Bus, in dem jeder eintragen muss.

Wenn ihr mich mal buchen wollt, nehmt doch Kontakt auf mit:

Werner Riedesser, Telefon: 07522 / 21564

Ausleihbedingungen
Finden Sie Hier!
*NEU* ab 10.04.2020

Der Bus wird nur noch an aktive Vereinsmitglieder verliehen, d.h. der unter C.4. aufgeführte Punkt Fremdverleihung wird damit ungültig.