Zurück zum Kalender

Klopapiersport

Herzlich willkommen beim sportiven Adventskalender 2020 der Sportgemeinde Niederwangen! Wir freuen uns, dass Du mit dabei bist. Wir wünschen Dir die nächsten 24 Tage ganz viel Spaß und viele interessante Aufgaben! Je gewissenhafter Du uns auf dem Weg zum Heiligen Abend begleitest, desto mehr Freude wirst Du haben!Und nun zur ersten Aufgabe: In dem Video leitet Dich Annika durch ein kleines Krafttraining, welches von dem momentan umherwandelnden Virus inspiriert wurde! Viel Spaß und Erfolg!


Auch heute gibt es wieder ein Video zu sehen:


Kommentare

Hat dir die heutige Aufgabe gefallen? Teil uns gerne mit, ob dir die heutige Challenge auch Spaß gemacht hat! Gerne kannst du auch einfach deine Heimtrainings-Methoden mit uns teilen ;)

Schreib einen Kommentar



0 Kommentare
Logo1
Logo1
Logo1
Logo1