Zurück zum Kalender

Laufen

Liebe SGN-Mitglieder,

die Kreissparkasse Ravensburg veranstaltet heute, 16.12.2020, 17 Uhr, eine Spendenaktion, bei der sie die während der Aktion gespendeten Beträge, Spenden bis 50€, verdoppelt! Für uns als Verein ist das also eine große Chance. Die Kreissparkasse verdoppelt die Beträge solange, bis 10000€ erreicht wurden, dann endet die Aktion. Das heißt: pünktlich spenden, bevor das "Verdopplungsgeld" aufgebraucht ist!

Es muss über folgenden Link gespendet werden: https://sparkasse-ravensburg.engagementportal.de/projects/57647

Wir hoffen, dass sich möglichst viele von euch beteiligen! Ein weiterer Weg, zu helfen, ist es den Link zu verbreiten, damit mehr Leute auf die Aktion aufmerksam werden!

Und jetzt zur Challenge:

Heute steht Laufen auf dem Programm. Die Geschwindigkeit ist egal, aber Du solltest mindestens 20 Minuten lang aktiv sein. Ziel ist natürlich auch, sich zu fordern, daher dürft ihr gerne so schnell und lang laufen, wie ihr wollt!
Collage


Auch heute gibt es wieder ein Video zu sehen:


Kommentare

Hat dir die heutige Aufgabe gefallen? Teil uns gerne mit, ob dir die heutige Challenge auch Spaß gemacht hat! Gerne kannst du auch einfach deine Heimtrainings-Methoden mit uns teilen ;)

Schreib einen Kommentar



0 Kommentare
Logo1
Logo1
Logo1
Logo1