Bring Sally Up

Bestimmt kennen einige schon die „Bring Sally Up“-Challenge. Für alle anderen hier kurz erklärt: Zum verlinkten Song wird eine Kraftübung gemacht, zum Beispiel Liegestütze. Immer wenn im Lied „Bring Sally Up“ gesungen wird, muss man hochkommen, bei „Bring Sally Down“ dementsprechend runter. Diese Challenge funktioniert mit allen Übungen, die eine hoch-runter-Bewegung haben, also unter anderem Kniebeuge, Liegestütze, Plank mit Ellbogen- und normalem Stütz, oder Sit-Up. Sucht euch eine Übung aus und versucht, durchzuhalten! Noch mehr Spaß macht das natürlich, wenn man es zusammen mit der ganzen Familie macht. Diejenigen, die sich so richtig verausgaben wollen, können mal versuchen, die Challenge mit mehr als einer Übung durchzuführen, das heißt zum Beispiel zuerst mit Kniebeugen, und wenn das gut geklappt hat, auch mal mit Liegestützen.

Hier der Song zum Abspielen:

Auch heute gibt es wieder ein Video zu sehen: