Zurück zum Kalender

Fitness Dance-Challenge

Morgen ist Weihnachten, aber heute sollst du dich nochmal richtig austoben. Dazu haben wir ein paar Übungen für euch rausgesucht, die ihr zur Musik machen könnt. Die Lieder kannst du dir auch auf Spotify oder Youtube anhören, damit du sie wiederholen kannst. Gerne kannst du auch noch eigene Übungen zur Musik erfinden. Teil uns die gerne in den Kommentaren!

Hier findest du die Songs:

Cupid Shuffle: https://www.youtube.com/watch?v=fAhXfcm_v40
Ba Ba Ben: https://www.youtube.com/watch?v=nwwljd55WNc
Cha Cha Slide: https://www.youtube.com/watch?v=EWBLyKB9Ok8


Auch heute gibt es wieder ein Video zu sehen:


Kommentare

Hat dir die heutige Aufgabe gefallen? Teil uns gerne mit, ob dir die heutige Challenge auch Spaß gemacht hat! Gerne kannst du auch einfach deine Heimtrainings-Methoden mit uns teilen ;)

Schreib einen Kommentar



0 Kommentare
Logo1
Logo1
Logo1
Logo1