News

2. Lauf Crosslaufserie

Auch beim 2. Lauf der Oberschwäbischen Crosslaufserie war am Austragungsort Birkenhard/BC Sport in höchster Qualität geboten. Unter die 108 Läufer der 6,6km langen Hauptlaufstrecke waren auch wieder Läufer der SG Niederwangen am Start. 

Allen voran liefen die schnellen Läufer aus Ulm und dominierten auch diesen Lauf wie vorhergesagt. Thomas Nuber schaffte mit dem 8. Gesamtrang der Männer den hervorragenden 3. Platz der M35 in der Zeit von 21:49min.

Mario Biggel verpasste um nur 3s den dritten Platz der M40. Aber mit einer schnellen Zeit von 24:16min freute er sich dennoch über den 4. Platz der M40. 
Markus Hirsch erreichte ebenfalls den 4. Platz der starken M45. Mit seiner Zeit von 25:13min war er nicht ganz zufrieden, war er doch im Vorjahr einige Sekunden schneller.


zu den News