News

3. Crosslauf in Reute

Der dritte Lauf der Oberschwäbischen Crosslaufserie fand am Sonntag erstmalig in Reute bei Waldsee statt. Die vergangenen Jahre war der Austragungsort immer das Golf- und Vitalhotel in Bad Waldsee. Die neue Strecke in Reute betrug aber ebenfalls 8km, die in 5 schwierigen Runden mit vielen Höhenmetern zu bewältigen war. 


Von der SG Niederwangen waren Thomas Nuber und Mario Biggel erfolgreich am Start. Thomas sicherte sich, wie die beiden vorherigen Läufe auch, den 8. Gesamtrang des starken Männerfeldes. Er belegte den 4. Platz der Klasse M35 in der hervorragenden Zeit von 30:43min. 
Mario konnte sich erstmalig aufs Podest freuen. Den 3. Platz der AK M40 erkämpfte er sich hart - er benötigte für die Strecke nur 34:10min. Im Gesamtfeld war er 29. von 105 Läufern.


zu den News