News

Ausflug in Europapark der SGN-Jugend

Am 24. Juli wurde der Lotto Award Sportjugend Förderpreis 2020 vergeben und unsere SGN-Jugend belegte dabei für vorbildliche Jugendarbeit den 1.Platz im Kreis Bodensee Oberschwaben. Als Preis gab es neben Preisgeld und einer Urkunde auch Eintrittskarten für den Europapark in Rust, welche für große Begeisterung sorgten. Am 30. August war es dann soweit und 19 SGN Sportler machten sich frisch getestet und in aller Frühe mit 3 Autos auf den dreieinhalb bis vierstündigen Weg. Im Europa Park wurde dann in Kleingruppen losgezogen. Trotz schlechter Wetterprognose gab es nur vereinzelte Regenschauer und ansonsten angenehmes und trockenes Wetter. Den ganzen Tag wurde eine Attraktion nach der anderen ausprobiert, verschiedenes Essen getestet und alle hatten sehr viel Spaß. Zum Abschluss des tollen und aufregenden Tages, gab es auf der Rückfahrt noch einen Zwischenstopp bei MC Donalds und gegen 22:00 Uhr sind dann alle müde und zufrieden wieder in Niederwangen angekommen


zu den News