News

Bergsprint Duathlon Leutkirch

Am vergangenen Samstag traten Lorenz Zimmerer und Christof Briegel recht spontan beim Bergsprint Duathlon im Rahmen des ALSO-Leutkirch an.

Das Wettkampfformat sah ein Staffelrennen bestehend aus einem Läufer und einem Radfahrer vor. Gestartet wurde in der Leutkircher Innenstadt vor dem Radhaus mit dem Läufer, welcher eine 900m Runde durch die Altstadt zurücklegen und an seinen Radfahrer übergeben musste.

Dieser legte ebenfalls in der Stadt drei Runden à 3000m mit einem ziemlich steilen Anstieg und etlichen Schikanen in der Abfahrt zurück.

Den Abschluss des Rennens bildete wieder der Läufer mit zwei Runden über die Kopfsteinpflasterstrecke.

Ein schönes und gut organisiertes Event ging für Zimmerer und Briegel auf dem 4. Gesamtrang zu Ende.


zu den News