News

Doppelsieg beim Teamlauf Oberreitnau

Nur einen Tag nach dem Niederwangener Benefizlauf fand in Oberreitnau der Zweier-Teamlauf statt. Das ähnlich Prinzip, nur dieses Mal Zweiergruppen, die eine Stunde lang im Wechsel die 660m Strecke absolvierten.

 

Es waren 153 Teams am Start, die alle von der Bodenseebank Oberreitnau für einen guten Zweck gesponsert wurden.

Das Gesamtsiegerteam aller 153 Teams mit über 1min Vorsprung und 27 Runden waren Stefan Bleier und Kilian Obermeyer, der kurzfristig für Christof Briegel eingesprungen ist. Damit gewannen sie natürlich die Wertung der Männerteams 51-75 Jahre.

Das Team "SGN Mädels" mit Stephanie Wunderle und Sabrina Beck war das schnellste Frauenteam Gesamt und gewannen mit 25 Runden damit auch ihre Wertung Frauen 51-75 Jahre (5. Team aller Teams gesamt). 

Bärbel Fischer mit Teamkollege Joachim Wilszek wurden mit ebenfalls 25 Runden Erste in der Kategorie Mixed Teams 76-100 Jahre (4. Team aller Teams gesamt).

Jürgen Wunderle und Casey Beck erreichten unter dem Namen "SGN Fun" den 8. Platz der Kategorie Männerteams 51-75 Jahre. 


zu den News