News

Frauenlauf 2019

Bei der 19. Auflage des Vogter Frauenlaufs mischten sich wieder einige Läuferinnen der SG Niederwangen unter die Menge von über 500 Frauen. Durch ein tolles Aerobic-Aufwärmprogramm ging es hoch motiviert auf die 7,1km lange hügelige Strecke - raus aus dem Stadion hinaus in den Wald und wieder zurück ins Stadion. Dort wurden alle Frauen mit einer roten Rose im Ziel empfangen. Auch gab es für alle Läuferinnen ein Frauenlauf - Trikot. 

Stephanie Wunderle kam 17s hinter der 16-Jährigen Anne Schwarz als gesamt Zweite ins Ziel. Nach 27:29min finishte sie den Lauf und freute sich über eine neue persönliche Bestzeit über diese Strecke. Gesamt Dritte wurde Sabrina Beck, die mit exakt 30min ebenfalls eine tolle Leistung präsentierte. 

Sandra Mohr finishte nach 35:45min, Helga Holzmann nach 38:55min, Lisa Heine nach 40:02min, Kathrin Gletter nach 40:45min und Elke Brugger nach 47:18min. 


zu den News