News

Platz 2 für Isabel in München

Am vergangenen Wochenende waren vier Triathleten der SG Niederwangen in München beim Triathlon CUP am Start. Isabel Schweizer und Mario Biggel absolvierten am Samstag die Sprintdistanz mit 400 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen. Während Mario mit einer Zeit von knapp über einer Stunde den 21. Gesamtplatz und Platz 3 seiner Altersklasse ergatterte, kam Isabel als zweite Frau mit einer Gesamtzeit von 1:04 h ins Ziel und ließ somit 96 Athletinnen hinter sich. In ihrer Altersklasse belegte sie Platz 1.
Am Sonntag waren Volker Schotten und Manuel Enderle auf der Mitteldistanz unterwegs. Eine Strecke über 1,9 km Schwimmen, 80 km Radfahren und 21 km Laufen war zu bewältigen. Manuel kam nach 4 Stunden und 20 Minuten ins Ziel und belegte den 34. Gesamtplatz. Volker liegt mit dem 60. Platz im Mittelfeld und glänzt mit einer Schwimmzeit von 29:48 min in einer Gesamtzeit von 4:34 h.


zu den News