News

Nikolauslauf Immenstadt

Bei der 27. Auflage des Immenstadter Nikolauslaufes waren Meggy Kohler und Stephanie Wunderle von der SG Niederwangen am Start. Zur Auswahl standen eine 5km lange hügelige Runde, die ein- oder zweimal durchlaufen werden musste. Winterliche Temperaturen um die null Grad und vereiste Wege prägten den Lauf. 174 Läufer begaben sich auf die 10km Strecke, 120 liefen die 5km Strecke und 21 Nordic Walker waren ebenfalls auf der 5km Strecke unterwegs.

In guter Verfassung startete Stephanie Wunderle in diesen Winter. In 40:17min finishte sie als Siegerin des 10km Laufes aller 44 Frauen mit 23s auf Rang 2.
Meggy Kohler war auf der 5km Strecke am Start. Sie belegte den guten 4. Gesamtrang aller 60 Frauen in 22:40min.
Am Ende freuten sich alle über die Finisher-Medaille und das Klausenmännle.


zu den News