News

Podiumsplätze für die SG Niederwangen

Triathlon: Sigrid und Uli Mutscheller im Salzkammergut erfolgreich 

Bei der 16. Wolfgangsee Challenge in Strobl am Wolfgangsee (Salzburg) erreichten Sigrid und Uli Mutscheller von der SG Niederwangen jeweils das Podium der Gesamtwertung über die Olympische Distanz. Nach 1,5 km Schwimmen im Wolfgangsee, 47 Kilometer Radfahren im Salzkammergut und einem abschließenden 10 Kilometer Geländelauf konnte Sigrid Mutscheller in 2:19:22,5 Std. ihren zweiten Gesamtplatz aus dem Vorjahr wiederholen. Mit einer soliden Leistung und der schnellsten Laufzeit des Tages war der zweite Platz ungefährdet. 

 

Uli Mutscheller erreichte das Ziel in 2:07:25,7 als Dritter der Gesamtwertung, nachdem er zu Beginn der Radstrecke sogar kurz in Führung lag. Schließlich hatte er aber gegen Triathlon-Profi Marc Dülsen keine Chance und musste beim abschließenden Lauf noch den zweiten Rang abgegeben.


zu den News