News

Radmarathon Tannheimer Tal

2000 Radfahrer begaben sich am Sonntag den 03.07.2022 auf die diverse Distanzen beim Radmarathon im Tannheimer Tal. Bereits um 6 Uhr wurden am Sonntag die Fahrer über die lange Distanz auf den Weg geschickt.

Die Strecke führte von Tannheim hinaus ins Allgäu, dann hinein in den Bregenzerwald und zurück in Richtung Lechtal. Dann in Weißenbach hinauf über den Gaichtpass zum Ziel in Tannheim. 214 Kilometer und rund 3500 Höhenmeter lagen zwischen Start und Ziel.

Michel Velthuis war bei seinem ersten Gran Fondo für die SG Niederwangen am Start. Er überquerte die Ziellinie bei perfekten Wetterbedingungen in einer Zeit von 6:48:31 und belegte schließlich den 99. Gesamtrang und den 43. Platz in der AK Masters 1-Wertung.

Er kann diese top organisierte Veranstaltung mit anspruchsvoller Strecke uneingeschränkt weiterempfehlen!


zu den News