News

Steffi gewinnt 10km Lauf in Reute

Vergangenes Wochenende waren die Sportler der SG Niederwangen wieder an mehreren Orten bei Triathlons und Läufen aktiv. Sieben Läufer nahmen beim 11. Brunnenfestlauf in Reute teil. Steffi Wunderle sicherte sich den Gesamtsieg und Bärbel Fischer gelang den dritten Gesamtrang der Frauen.

 

Über die vermessene flache 10-km Rundstrecke waren die sieben Sportler der SGN stark vertreten. Allen voran Stephanie Wunderle, die mit der Zeit von 39:06min nicht nur den Gesamtsieg der Frauen holte, sondern ihre persönliche Bestzeit toppen konnte. Damit gewann sie natürlich auch ihre Altersklasse W35 vor Teamkollegin Sabrina Beck, die mit Bauchkrämpfen den Lauf verhalten anging und nach 46:08min etwas enttäuscht finishte. 

Stark unterwegs war aber auch Klemens Sinz, der nach 40:57min die Ziellinie querte. 
Bärbel Fischer (44:51min) und Daggi Gard (47:14min) sicherten sich jeweils den zweiten Platz der Klassen W40 und W45. 

Tobias Zeiger und Jürgen Wunderle (49:38min) freuten sich ebenfalls über einen schönen Lauf.


zu den News