News

Tolle Ergebnisse beim Leutkircher Volkslauf

Alle SGN Läufer kamen beim 50. Allgäu Volkslauf in Leutkirch auf das Podest.

Am Sonntag um 8:50 Uhr starteten drei SGN Läufer bei herrlichem Wetter zum 50. Allgäu Volkslauf in Leutkirch über die 5km. Klemens Sinz absolvierte die anspruchsvolle Strecke mit ca. 70 hm in 20:44min und belegte den 1. Platz in der AK Männer40 und wurde Gesamt 8. Alfred Kohler wurde in der AK Männer40 hinter Klemens Sinz Zweiter in einer Zeit von 23:16min und wurde Gesamt 20. 

Alina Eder wurde auch über die 5km Strecke Gesamt 2. Frau und 1. in Jugend A weiblich.

Die Mixed Staffeln haben Alina Eder, Alfred Kohler und Klemens Sinz gewonnen.

Um 10:30 Uhr startete dann Denny Kohler über die 700 Meter Strecke und belegte einen hervorragenden 4. Platz Gesamt und in seiner AK Platz 3. Um 10:40 Uhr starteten Mia Sinz und Ronja Kohler über die 1,4km Strecke. Ronja Kohler kam als Gesamt 5. in einer Zeit von 4:27min ins Ziel und wurde 2. in ihrer AK. Mia Sinz belegte über die gleiche Strecke den 7. Platz und gewann ihre AK in einer Zeit von 4:41min.


zu den News