News

Wurzacher Stadtlauf

Bei der 30. Jubiläumsauflage des Wurzacher Stadtlaufs waren die Sportler der SG Niederwangen wieder erfolgreich vertreten. 
Auf der flachen 6,7km langen Rundstrecke wurde den Zuschauern einiges geboten. Unter den 63 Männern und 43 Frauen im Hauptlauf waren einige bekannte und sehr gute Läufer am Start. 


Bei den Frauen sicherte sich Stephanie Wunderle den 2. Gesamtrang (25:33min) hinter ihrer Konkurrentin Katrin Geiger vom SV Steinheim (25:03min). Stefan Bleier sprintete in einem starken Rennen auf den 5. Gesamtrang der Männer. Bärbel Fischer gelang der 7. Gesamtrang in 28:59min. Alfred Kohler war eher unzufrieden mit seiner Leistung. Er lief als 47. in 32:05min über die Ziellinie. 


Steffi und Bärbel konnten sich über ihren Sieg der jeweiligen Altersklasse W30 und W40 freuen, Stefan wurde Dritter in der M30 und Alfred 11. in der M40.


zu den News