SG Niederwangen mit starken Platzierungen bei Lauffieber Bad Waldsee
Wie schon in den vergangenen Jahren starteten wieder einige Athleten der SG Niederwangen beim schon traditionellen Lauffieber in Bad Waldsee.
Über die 10 Kilometer Distanz mit Start um 17:00 Uhr starteten gleich 3 Sportler der SGN.
Lorenz Zimmerer wurde in starken 34:25 Minuten Gesamt 3. und gewann seine Altersklasse M35. Markus Hirsch und Bernd Ohlinger, beide in der M50 am Start, wurden in schnellen 45:49 Minuten bzw. 46:29 Minuten 4. und 5. in der Altersklasse und verpassten das Podium nur sehr knapp.
Bereits Mittags wurde der noch recht neue Wettbewerb „SWIM and RUN“ im Freibad Bad Waldsee gestartet. Es mussten 400 Meter im Freibad geschwommen werden und anschließend mussten 4,8 Kilometer durch die Bad-Waldseer Innenstadt gelaufen werden.
Sabrina Beck und Thomas Nuber konnten hier mit starken Leistungen sowohl beim Schwimmen als auch beim Laufen die Gesamtsiege in 24:16 Minuten Sabrina Beck bzw. 21:56 Thomas Nuber erringen. Die starken Leistungen geben Selbstvertrauen für die anstehende Triathlon-Saison.
zu den News