Yoga

Trainerin

Ulrike v. Oehsen

Mein Name ist Ulrike v. Oehsen und ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Seit einem guten Jahr wohne ich in Niederwangen.
Ich arbeite als Physiotherapeutin in Weingarten, am KBZO.
Und was mache ich sonst noch so:
Ich bewege mich gerne, bin sehr gerne in der Natur, mache gerne Musik, lese gerne und gehe gerne ins Kino.

Seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga und habe 2014 eine 3 jährige Ausbildung für Yoga, Meditation und Atemtechniken absolviert.

Für mich bedeutet Yoga mehr als nur Körperübungen zur Fitness. (Das ist ein positiver Nebeneffekt.)
Yoga ist, für mich, eine Haltung. Eine Haltung, die ich mir selbst, meinen Mitmenschen und dem Leben gegenüber einnehme.
Und diese Haltung lasse ich auch in den Yoga Kurs mit einfließen.
Der Kurs ist für Frauen und Männer sowie für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Zielgruppe

Dieser Kurs ist für Frauen und Männer sowie für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Vereinseigene Gymnstikhalle Niederwangen

YOGA ab September 2021 bei der SG-Niederwangen e.V.

Save the date! 13. September 2021, 19:30 Uhr - 21 Uhr, Treffpunkt ist die Gymnastikhalle der SGN.

Anmeldungen / Anfragen dazu bitte an info@remove-this.sg-niederwangen.de

Inhalt

Die Sportgemeinde Niederwangen freut sich euch ein neues Kursangebot zur Verfügung stellen zu können. Ab dem 13. September 2021 wird Ulrike v. Oehsen den 1,5 Stunden wöchentlichen Kurs in der vereinseigenen Gymnastikhalle leiten. Dieser Kurs wird auf ~10 Teilnehmer limitiert sein, schnell sein lohnt sich also! Wir werden ein sogenanntes "schnuppern" für maximal 3x ermöglichen.

Ulrike praktiziert Yoga seit über 20 Jahren und absolvierte dazu eine 3 jährige Ausbildung für Yoga, Meditation & Atemtechniken. "In den 1 ½ Stunden biete ich Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation an."

Anmeldungen / Anfragen dazu bitte an info@remove-this.sg-niederwangen.de

Der Kurs wird für 10x 1,5 Stunden 40 EUR zum Mitgliedsbeitrag kosten.