News

1. Indoor Cycling Day der SG Niederwangen

Am 17. November 2019 hat die SGN zum ersten Mal einen Indoor Cycling Day in den Räumlichkeiten der Wangener Sportinsel veranstaltet. Das Ziel dieses Events bestand darin möglichst viele Sportler, Trainingsbegeisterte und Fitnessinteressierte für das Indoor Cycling zu gewinnen und gleichzeitig Spenden für die neue Gymnastikhalle der SG Niederwangen zu sammeln.
 

Aus Sicht der SGN ist das definitiv geglückt und wir schauen sehr positiv auf diesen Tag zurück:
Von 15 bis 19 Uhr haben die SGN-Übungsleiter Daggi, Madeleine und Patrick vier verschiedene Trainings angeboten und bei stimmungsvoller Musik und motivierten Teilnehmern eine Menge Spaß gehabt. 
Die bereitgestellten Räder waren alle restlos gebucht und die 84 Teilnehmer erlebten schweißtreibende Trainingseinheiten. Für einige Teilnehmer war es auch Anreiz das wöchentlich stattfindende Indoor Cycling der SG Niederwangen am Sonntagabend zu besuchen. Wir freuen uns über viele weitere Interessenten. 
Der eingefahrene Erlös von 850 Euro kommt der Ausstattung der Niederwangener Gymnastikhalle zu Gute, die im Juli 2019 eröffnet wurde und nun mit modernem Trainingsequipment ausgestattet werden soll.


zu den News