News

Crosslauf Lustenau

Am Samstag fand der vierte Lauf der Crosslaufserie in Lustenau statt. Bei kalten Temperaturen starteten insgesamt ca. 110 Läufer, wobei zwischen einem 3km und einem 6km Lauf gewählt werden konnte. Die relativ flache Strecke verlief zu einer Hälfte auf Teer und Schotter und zur anderen auf einer leicht schneebedeckten Wiese.

Über die drei Kilometer gingen fünf Läufer der SG Niederwangen an den Start. Florian Horelt erreichte das Ziel als 7. bei den Männern in einer Zeit von 11:57 min. Kurz darauf kam Alfred Kohler in einer Zeit von 13:14 min als 12. ins Ziel, gefolgt von Alina Eder mit 13:47 min auf Platz 6 der Damen. Denny Kohler überquerte die Ziellinie als fünfter seiner Altersklasse M13 in 14:46 min und kurz darauf Ronja Kohler in 15:13min, die den dritten Platz in ihrer Altersklasse W16 belegte.

Am 6 km Lauf nahm Klemens Sinz teil. Er erreichte das Ziel nach 24:18 min auf Platz 20 der Männer.

Der Wettkampf war ein Erfolg für die SG Niederwangen und die Sportler freuen sich schon auf den nächsten Lauf der Serie, der in zwei Wochen stattfindet.


zu den News