Jugendvollversammlung der SG Niederwangen

Ihr habt die Wahl…

…bei der Wahl des neuen SGN Jugendausschusses!

Wir möchten euch herzlich zur Jugendvollversammlung am Sonntag, den 23. Februar 2020 um 18.30 Uhr ins Vereinsheim in Niederwangen einladen. Du bist wahlberechtigt, wenn du zwischen 14 und 25 Jahren alt bist.

Wir wollen mit euch gemeinsam das Jahr besprechen, die Wahl des neuen Jugendausschusses durchführen und unsere Pläne für das neue Jahr festlegen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung und Mitarbeit.

Hättest auch DU und/oder ein Freund Interesse ein Teil des fünfköpfigen Jugendausschusses zu werden und bist im Alter zwischen 14 Jahren und 25 Jahren? Dann melde dich über die folgende E-Mail Adresse an: jugend@sg-niederwangen.de

Eine kurze Anmeldung würde uns die Planung erleichtern, jedoch freuen wir uns auch auf jeden spontanen Jugendlichen des Vereines.

Wir hoffen dass ihr alle kommt und freuen uns schon jetzt auf euch.

Euer Jugendausschuss

jugend@sg-niederwangen.de